Nusplingen

Nusplingen, idyllisch im Bäratal gelegen, grüßt seine Gäste von weitem mit seinen unbeschreiblichen Weißjurafelsen und den steilen, mit dichten Buchenwäldern bewachsenen Talhängen. Rund 1900 Menschen leben in Nusplingen und den drei Teilorten Heidenstadt, Harthöfe und Dietstaig. Die Ortsgruppe wurde im Jahr 1908 gegründet und ist heute eine sehr aktiver Bestandteil des Nusplinger Vereinslebens. Neben jährlich zahlreichen Wanderungen und Veranstaltungen ist das Wanderheim „Nusplinger Hütte“ der Mittelpunkt des Vereins.

72362Nusplingen                                                                                                             Tel. 0160/94185543
isoldemoser@gmx.de

Hüttenbelegung                                                                                                              Markus Kleiner
72362 Nusplingen
gästekoordinator@
albverein-nusplingen.de

Wegewart                                                                                                                           Moritz Buhl
72362 Nusplingen

Jugendleiterin                                                                                               JacquelineKleiner   Tel.0173/1368848

Einrichtungen

Wanderheim „Nusplinger Hütte“

34 Betten verteilt auf 4 Räume
Öffnungszeiten :
Samstags  15.00 – 21.00 Uhr (vom 01.11.-31.03.  von 15 – 19 Uhr)
Sonntags     9.30bis20.00Uhr
Montags   14.00bis18.00Uhr  alle14Tage

Info:nusplinger-hütte

Jahresprogramm mit verschiedenen Wanderungen, Mehrtagesausfahrt,
Jugendzeltlager, Funkenfeuer, Waldweihnacht etc.

www.albverein-nusplingen.de